Hallo und ein weiteres Mal Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. 

Mein Name ist Nadine Martinschledde und ich bin 1981 geboren. Ich wohne und lebe in Rietberg, bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. 

Nach eigenen Schicksalsschlägen habe ich die kreative Leibtherapie selber kennenlernen dürfen und diese hat mich in ihrer Wirkung so begeistert, dass sich mein Wunsch entwickelt hat, diese Therapieform mit hilfesuchenden Mitmenschen teilen zu wollen.

 

So begann mein Weg zur leiborientierten Kunsttherapeutin...

Bevor ich meine Ausbildung zur Kunsttherapeutin absolviert habe, habe ich als Friseurin gearbeitet. Bereits bei meiner Arbeit als Friseurin war mir Kundennähe schon immer wichtig!

Meine Arbeit als leiborientierte Kunsttherapeutin ist ein Zweig der kreativen Leibtherapie nach Dr. Udo Baer und Dr. Gabriele Frick-Baer (www.zukunftswerkstatt-tk.de).

4.jpg

Ich durfte Teil einer wunderbaren Gruppe in der Ausbildung zur Kunsttherapeutin sein. Die Ausbildung zur leiborientierten Kunsttherapeutin basiert auf Selbsterfahrung, denn alles was jemand schon mal selbst erfahren hat, kann derjenige gefühlsnah nachempfinden.

Alle Methoden die ich erlernt habe, habe ich auch persönlich erleben und anwenden dürfen.

Das bin Ich mit meinem Wutdrachen...